Bremerhaven ist prüde – Teil 3

Brie – 26 Jahre alt und voller Sinnlichkeit
Manchmal passieren die schönsten Begegnungen ganz unerwartet. Ich war für einen Werbekunden in Cuxhaven und Otterndorf unterwegs, um stimmungsvolle Bilder der Städte zu machen. Auf der Strandpromenade in Duhnen – einem Stadtteil von Cuxhaven – hielt ich gerade mit meiner Kamera einen Moment fest, als mir plötzlich jemand ins Bild lief.
Ich senkte die Kamera und sah ihr nach – sie bewegte sich wie ein echtes Star-Model. Groß, unglaublich schlank, eine atemberaubende Figur und lange, dunkle Haare. Natürlich bemerkte sie meine Blicke, grinste mich an, und ich lächelte zurück. So kamen wir ins Gespräch. Ihr Name? Brie – die Abkürzung für Brieanna. Sie lebt in Duhnen und arbeitet in einem Hotel.
Kaum stellte ich mich vor, musste ich feststellen, dass das gar nicht nötig war. Sie kannte mich bereits – meine Internetseiten, meine Social-Media-Profile. „Spannend“, dachte ich und fragte, ob ihr meine Arbeit gefiel. Ihr breites Grinsen und das Funkeln in ihren Augen sagten mehr als Worte. „Ja, sehr! Ich wollte dich schon so oft anschreiben, aber hab mich dann doch nie getraut!“
Wir setzten uns in ein kleines Café und unterhielten uns eine gute Stunde. Dann musste Brie zu einem Termin, aber sie schlug vor, sich am Abend in einer Bar zu treffen.
Ein Abend, der unvergesslich blieb
Als wir uns später in der Bar trafen, bestellte ich meinen Lieblingsdrink – Southern Comfort mit Ginger Ale. Sie sah mich erstaunt an. „Das ist auch mein Lieblingsgetränk!“ Zufall oder Schicksal? Wir redeten bis tief in die Nacht. Und dann kam von ihr ganz beiläufig: „Micha, das ist jetzt dein vierter Drink. Willst du wirklich noch fahren?“
Ich grinste frech und sagte: „Lass uns noch eine Kleinigkeit essen – und dann gehen wir zu dir!“ Ihr Lächeln wurde noch breiter, ihre Augen funkelten. Ich zahlte, wir gingen los – und der Abend nahm seinen Lauf.
Ein Morgen, der nach mehr schmeckte
Nach einem entspannten Frühstück räumte ich den Tisch ab. Als ich zurückkam, stand Brie leicht vornübergebeugt am Fensterbrett. Ihr Blick durch die dunklen Haare, ihr Po verlockend nach hinten gestreckt – eine Szenerie, die ich festhalten musste. Ich griff zur Kamera, machte ein Bild und zeigte es ihr. Ihre Augen leuchteten.
Es blieben nicht bei einem Foto. Es wurden viele…
Brie – ein Körperkunstwerk mit Blickfang-Garantie
Brie hat Tattoos auf den Armen, der Schulter, unter der Brust und auf dem Bauch. Dazu trug sie einen schwarzen String, einen durchsichtigen BH, halterlose Strümpfe mit frechen Laufmaschen und eine verspielte Perlenkette um den Hals. Ihr Bauchnabelpiercing funkelte, silberne Ohrringe betonten ihre makellosen Konturen. Und ihre dunkelbraunen Augen? Die passten einfach perfekt zu ihr.