Bremerhaven ist prüde – Jasmin nicht!

Manchmal liegt das Abenteuer näher, als man denkt. Ein Auftragsshooting für eine Firma in Hannover – ganz harmlos, oder? Nicht ganz… Denn mitten in der Belegschaft steht Jasmin. Junge Studentin, große Augen, freches Grinsen – und verdammt neugierig.
Nach dem Shooting sprach sie mich an: „Du bist mir aufgefallen. Du bist so… dominant.“
Na ja, als Fotograf muss ich eben den Ton angeben, sonst läuft alles drunter und drüber. Aber ihre Neugier war geweckt. Also sind wir erst mal einen Kaffee trinken gegangen.
Schnell wurde klar: Jasmin wollte mehr als nur reden. Sie wollte ausprobieren, wie es ist, sich vor der Kamera zu präsentieren. Ganz ungeniert, verspielt – und vor allem sexy. Ein paar laszive Bilder in ihrem kleinen WG-Zimmer? Warum nicht!
Und spätestens als sie sich auf dem Bett räkelte, mit diesem verruchten Blick, wusste ich: Sie hat’s drauf. Manchmal entdeckt man Talente an Orten, an denen man sie nie erwartet hätte…
Ach ja, falls ihr euch fragt: Jasmin sieht verdammt jung aus, aber sie ist tatsächlich 28! Klar, ich checke das immer. Bei Vertragsunterzeichnung gibt’s einen ID-Shot und eine Ausweiskopie – sicher ist sicher.
Die Galerie zeigt ein paar ihrer ersten Aufnahmen. Frech, heiß, verführerisch – genau wie sie.