Was genau?

Veröffentlicht von xheaven am

Was genau machen wir?

Wir sind seid einigen Jahren in der Erotik-Branche unterwegs. Angefangen hat alles mit Ladies.de und der Hostessenmeile. Dort waren wir als Fotograf und später auch als Video-Creator etabliert.

Später haben wir dann einigen Models geholfen, bei onlyFans erfolgreich zu werden. Dorthin haben wir mittlerweile viele enge Kontakte zu den 0,1%erinnen. Wir haben von allen gelernt, wo ein Model was am besten machen kann. Dieses Wissen wollen wir weitergeben – an Dich!

Du kommst zu uns und wir schauen erstmal, was wir mit Dir erreichen können und wollen. Wir probieren ausgiebig aus, wie Du Dich vor der Kamera verhältst. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen und starten gemeinsam!

Wir helfen Dir bei Deinen Schritten in die digitale Erotik-Welt.

Wir arbeiten in den ersten Wochen sehr eng zusammen. Du lernst, wie Du was machen solltest, damit Du erfolgreich wirst! Nach einem oder zwei Monaten solltest Du so weit sein, dass Du allein Deinen Weg gehen kannst!

Wir werden für Fragen und Hilfestellungen aber immer für Dich da sein!