Was passiert hier?

Was soll das alles eigentlich sein?!

Du postest – wenn auch nur ab und zu – bei TikTok, Instagram oder sendest einen Status bei Telegram, WhatsApp, Facebook & Snapchat?! Versendest da auch Bilder und Videos von deinem Leben?! Mal morgens nach dem Aufstehen, mal mittags aus dem Park, mal abends im Wohnzimmer oder auch nachts aus dem Bett?!

 

Das machen viele. Viele machen das aus Sucht nach Anerkennung und Bestätigung – Du auch?!

Es befriedigt dich, wenn Du dein Leben teilst und das viele „gut finden“. Wenn dann noch viele andere dich abonnieren, damit sie nichts von Dir verpassen – dann geht es Dir noch besser. Oder?!

Aber Du hast selbst bestimmt schon gemerkt, dass das doch viel Zeit kostet. Zeit ist – auch in deinem jungen Alter – kostbar. Unbezahlbar. Vergangene Zeit kannst Du nicht „nachholen“!

 

Wie wäre es, wenn Du nur einige regelmäßige Termine hast und der Rest der Zeit gehört Dir?!

 

Diese Termine würden einige Stunden im Monat dauern und wären komplett durchgeplant. Du brauchst Dich um nichts kümmern – halt nur anwesend sein. An diesen Terminen werden Bilder und Videos von Dir gemacht. Bilder und Videos aus allen Bereichen. Viele Outfits, viele Locations und viel Spaß!

Am Ende des Termins haben wir Beide so viel Bilder und Videos, das wir mindestens einen Monat lang fast jeden Tag etwas in deinem Namen auf vielen Plattformen posten können. Du selbst brauchst dich nicht mehr wirklich drum zu kümmern!

Du bekommst mit, wie immer mehr Menschen deine Bilder anschauen, deine Videos liken, dir folgen und Dich dann wahrscheinlich auch abonnieren!

 

Das würde Dir gefallen? Das willst du?!

Wunderbar! Dann können wir zusammen anfangen!

 

Du bekommst von uns einen Vertrag, der alles noch mal schriftlich fixiert. Hier werden alle Absprechen getroffen, die wichtig sind. Dieser Vertrag ist nach deutschem Recht gestaltet und einfach gehalten. Es bleiben aber eigentlich keine Fragen offen…

Du hast Dich nun entschieden, das Du dabei sein möchtest. Du hast den Vor-Vertrag bekommen, erfüllst alle Voraussetzungen, hast ihn durchgelesen und ausgefüllt. Dann ist es wohl soweit: Wir Beide schauen, ob das alles was wir zusammen vorhaben, überhaupt zu dir passt!

Wir schauen zusammen, ob noch Fragen sind und fangen dann auch gleich an! Wir reden noch mal über alles und dann probieren wir „mal eben“ alles aus. Gerne auch beim ersten Mal ohne Kamera. Wenn es ohne Kamera klappt, dann mit Kamera.

 

Du gehst dabei noch keine Verpflichtungen ein!

 

Nach dieser „Eignungsfeststellung“ kannst du immer noch NEIN sagen! Dann trennen sich unsere Wege wieder und du hast nur etwas Zeit verloren. Bist aber um eine Erfahrung reicher!

Du bist der Meinung, das dir das, was wir zusammen machen wollen, gefällt?! Dann machen wir ernst und schließen einen richtigen Vertrag miteinander! Wir vereinbaren einen Termin und Du bekommst dann dein erstes, richtiges Shooting!

 

Was passiert nun bei den Shootings?

Wir gehen am Anfang einfach mal davon aus, das Du – so wie alle – „ganz normal“ anfängst. Also alle Bereiche bis Dessous werden nun „abgearbeitet“. Die ersten Shootings probieren wir zusammen aus, wie wir Dich am besten in Szene setzen. Um Dich an die Kamera zu gewöhnen, werden die ersten Bilder Wohnzimmer entstehen. Wir machen zusammen ein paar Portraits von Dir in deinen ganz normalen Klamotten. Also im Prinzip die, in denen Du angekommen bist. Wir machen dann Bilder, auf denen Du halb zu sehen bist und auch welche, auf denen Du ganz drauf bist. Stehend, kniend, sitzend und liegend. Dann einmal umziehen und alles noch mal. Dann kommen die Dessous-Bilder. Ebenfalls im Stehen, kniend, sitzen und liegend. Umziehen und noch mal.

Wir haben nun Bilder in mindestens vier Outfits von Dir gemacht. Nun haben wir uns eine kleine Pause verdient – oder?!

Ich kopiere nun „mal eben“ die digitalen Bilder auf den Rechner, während Du dich ein wenig stärkst.

Die „Pflicht“ wäre nun erfüllt – nun kommt die „Kür“. Bewegte Bilder und sog. Schnappschüsse. Noch werden diese alle eher gestellt sein – später wird das alles für Dich selbstverständlich sein. Dann ist es ja auch nicht mehr neu!

Du nimmst nun wieder dein erstes Outfit. Wir Beide machen nun ein paar Videos von Dir, wie Du dich in der Wohnung bewegst. Wie Du mit dem Outfit „rumspielst“. Bisschen reden dabei, bisschen lachen dabei. Dann wird der Outfit-Wechsel foto- und videotechnisch begleitet. Du ziehst Dich um und ich mache mit dem Smartphone ein paar Bilder und Videos

davon. Das alles machen wir dann mit allen Outfits. Immer mit ein bisschen reden und wahrscheinlich viel lachen.

Dann haben wir uns wieder eine kleine Pause verdient, denn die Daten müssen wieder auf den Rechner.

 

Wenn wir dann damit fertig sind, ist deine Arbeit fertig – meine fängt nun richtig an!

 

 

Alle Bilder und alle Videos werden nun gesichtet, sortiert und bearbeitet. Dafür benötige ich ca. zwei bis drei Tage. Nun werden die Beiträge auf unseren Seiten geplant. Die ersten zwei oder drei Shootings werden ausschließlich auf unseren Seiten veröffentlicht. Wir wollen damit sehen, wie du bei den Fans und Kunden ankommst. Wir halten Dich auf den laufenden, wann welche Bilder & Videos gepostet werden.

Dann kommen die „richtigen“ Shootings.

Warum erst jetzt?! Weil Du nun nicht mehr „kamerascheu“ bist. Weil Du nun weißt, wie Du dich vor der Kamera bewegen sollst. Du kennst es ja nun!

Nun wird auch noch mal drüber geredet, ob die Bereiche erweitert werden sollen oder nicht. Ebenfalls bekommst Du nun ein paar Hausaufgaben. Diese bestehen daraus, dass Du immer mal wieder Selfies machst und diese mir sendest.

Ich habe dir in der Zwischenzeit schon auf verschiedenen Portalen eigene Profile angelegt. Entweder unter deinem Namen oder unter einem von Dir gewählten Künstlernamen. Diese Profile werden dann später auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, Snapchat, Telegram, Onlyfans und Bestfans sein. Auf diesen Profilen wird entweder einfach nur „dein normales Leben“, Werbung für die Pay-Seiten oder die Pay-Bilder zu sehen sein. Sie werden alle miteinander verknüpft sein.

Beispiel: Das Profil auf Facebook zeigt dich, wie du auf den Weg in die City bist. Das Profil von Instagram zeigt ähnlich Bilder. Auf Snapchat und TikTok dann Bilder wie du in der City bist. Auf Twitter dann Auszüge aus den Pay-Bildern und bei Onlyfans und Bestfans dann die Pay-Bilder. Die Fans haben also die Chance, dich vor dem Shooting zu begleiten und werden neugierig auf die Pay-Bilder gemacht. So neugierig, das sie sich auf den Pay-Seiten anmelden und ein Abo abschließen. Damit hast Du dann dein erstes Geld verdient. Je neugieriger wir sie machen, desto eher folgen sie dir. Desto eher schließen Sie ein Abo ab.

Also auf den „normalen“ sozialen Medien (Facebook, Instagram & Co.) werden niemals freizügige Bilder erscheinen. Bei Twitter vielleicht mal das eine oder andere und dann auf den Pay-Seiten halt so freizügig wie du magst.

Alles hat aber auch „Schattenseiten“!

Du hast nun „zwei Leben“. Ein wirklich privates und ein öffentliches. Denke bitte immer dran, wenn Du „online“ gehst. Wenn du in deinem privaten Leben ein paar Bilder postest, sollten diese nicht so sein, wie die aus deinem öffentlichen Leben.

Klartext: Es steht ja auch schon im Vertrag. Dir wird „untersagt“ Bilder in Dessous oder weniger „privat“ zu versenden. Klar kannst du deinem Partner ein freches Bild senden – aber bitte nicht an Menschen aus dem Netz, die Dich drum bitten. Das passiert nun ausschließlich über deinen öffentlichen Account – wo auch immer.

Warum diese für einige wirklich harte Einschränkung?!

Du hast wahrscheinlich ein Smartphone. Ob nun mit Vertrag oder auch Pre-Paid. Du surfst im Netz und verbrauchst dabei Datenvolumen. Ganz normal – oder?! Du bezahlst ja auch dafür, dass Du damit surfen kannst! Nun siehst du, wie jemand anders auch am surfen ist, aber nichts dafür bezahlt. Du wirst nachdenklich und wahrscheinlich auch sauer. Dann findest du raus, dass auch andere nichts bezahlen.

Wir denkst du nun über deinen Anbieter, der Dir dieses Surf-Abo verkauft hat?!

Du denkst, dass das ein Betrüger ist – oder?! Das wirst Du wahrscheinlich auch in den sozialen Medien kundtun. Dieser Anbieter steht nun in einem schlechten Licht da. Keiner will nun noch seine Surf-Abos haben – verständlich!

Und genau so ist das nun mit deinen Bildern und Videos.

Denke mal drüber nach!

Es fällt nicht nur auf XHeaven zurück – es fällt dann auch auf Dich zurück und du verdienst langfristig wesentlich weniger Geld.

Wir streben mit XHeaven eine langfristige und ehrliche Partnerschaft an. Wichtig ist uns, dass alles ehrlich bleibt. Das wirst Du an unserem Verhalten Dir gegenüber merken. Das wirst Du an der ganzen Arbeit, die wir im Hintergrund erledigen, merken. Und am Ende wirst Du es auf deinem Konto sehen!

 

Wir wollen eine große Familie werden. Jeder soll von jedem profitieren, lernen und zu jedem aus der Familie Vertrauen haben.

Jede, die sich hier nicht an die Regeln hält, wird es schwer haben. Vertrauen und Respekt das das wichtigste Gut.

 

ist eine Marke von

 

Michael Muntau
Hafenstraße 48
27576 Bremerhaven

info@XHeaven.de
www.XHeaven.de
0471 41885913 (Tel. & WhatsApp)